Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

XMas 2019 VIP Fenster (G2-02) *

Douglas läutet die Weihnachtszeit ein. Mit einem außergewöhnlichen Schaufenster-Konzept inszeniert der Beauty-Gigant seine deutschlandweit acht Flagship-Stores ab Ende November im Sinne des diesjährigen Weihnachts-Mottos: „Ein Geschenk kann so viel mehr bedeuten“. Kern des neuen Schaufenster- Konzepts sind hochwertige XXL-Geschenke, inszeniert nach dem Matrjoschka-Prinzip. Mehrere Geschenkboxen in verschiedenen Größen werden ineinander verschachtelt. So wird dem richtigen Verhältnis von der Bedeutung eines Geschenks und dem eigentlichen Produkt Ausdruck verliehen. In den Päckchen highlighten ein automatisierter Drehteller, auf dem die wechselnden Produkte präsentiert werden, sowie ein LED-Spot edle Cremes, Parfums und Lippenstifte. Insbesondere bei der Materialauswahl legt Douglas viel Wert auf Qualität. Neben einem aufwändigen Digitaldruckverfahren, um das originale Douglas Geschenkpapier zu imitieren, wird hochwertiger Hartkunststoff aus dem Auto-Interieurbau verwendet.


ZEITRAUM: Kalenderwochen 47-52 2019
PLATZIERUNG: Douglas Flagship-Stores
PRODUKT: Kosmetikartikel

KONTAKT HERSTELLER

Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland
Tel. +49 0211168478196
www.douglas.de


EINREICHER/HERSTELLER: Parfümerie Douglas GmbH
AUFTRAGGEBER: Parfümerie Douglas GmbH
DESIGNER: Julian Eßler

Zurück