Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

84er Euro Mix Display (E1-02)

Dieses Multi-Brand-Display wurde speziell für eine Promotion- Aktion bei Aldi Süd kreiert. Elf Spirituosenmarken aus dem Hause Eggers & Franke wurden damit promotet, darunter Bushmills, Moskovskaya, Fernet Branca, Brancamenta, Gin Mare, Veterano, Osborne und Linie Aquavit. Der Claim der Aktion „Der perfekte Mix für deine Hausbar“ wurde treffend in die Konstruktion des Displays übertragen und überzeugt mit starken emotionalen Reizen. Das Display im Europalettenmaß bietet großzügig Raum zur Inszenierung. Eine Erlebnisplatzierung mit Hausbar-Anmutung, auf der die Ware aufmerksamkeitsstark präsentiert wird und zum Zugreifen einlädt. Links davon vermittelt eine großzügige Kommunikationsfl äche mit Logos sowie Artwork in Schieferoptik die Wertigkeit der Spirituosen. Ebenfalls überzeugend: das Handling der POS-Aktion. Dem In-and-Out-Prinzip folgend wird das Display auf der Verkaufsfläche platziert, die Haube sowie Füllstücke entfernt, der Topper aufgerichtet und fertig ist die Erlebnis-Promotion.

 

ZEITRAUM: November 2019
PLATZIERUNG: Discount – Aldi Süd
PRODUKT: Multi-Brand-Display Eggers & Franke

KONTAKT HERSTELLER

Smurfit Kappa Zedek
Grevenerstraße 67
Münster
48149
Deutschland
Tel.:0251 2140849
Iwww.smurfitkappa.com

 

EINREICHER/HERSTELLER: Smurfit Kappa Zedek
AUFTRAGGEBER: Eggers & Franke GmbH
DESIGNER: Matthias Freidank / Olivia Tomaschek

 

 

Zurück