Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

"Disney - Princess" (D1-11)

Für eine prinzessinnengleiche Ausstrahlung steht die Marke essence. In Kooperation mit Walt Disney standen die Walt- Disney-Figuren Pocahontas, Rapunzel, Tiana, Ariel, Belle und Jasmine Pate für sechs verschiedene trendorientierte Face- und Eyeshadow-Paletten von essence. Das Display präsentiert die Produkt- und Farbwelten der unterschiedlichen Prinzessinnen klar und hochwertig. Neben den jeweiligen Face- und Eyeshadow- Paletten werden dazugehörige Brushes ebenso auf dem Display präsentiert. Die am Display angebrachten Tester-Paletten sprechen die Zielgruppe an und laden zum Testen der Paletten und Brushes live vor Ort ein, was einen hohen Kaufi mpuls auslöst. Hochwertige UV-Lack-Veredelung sowie goldene Heißfolienprägungen unterstreichen die Wertigkeit der Ware und verschaffen dem Display einen besonderen Effekt. Optisch abgerundet wird das hochwertige Erscheinungsbild des Displays durch die Palettenblende. Ein echter Hingucker im Handel.

 

PLATZIERUNG: Drogerie
PRODUKT: Kosmetik – essence

KONTAKT HERSTELLER

Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG
Nikolaus-Otto-Straße 3
56727 Mayen
Deutschland
Tel. +49 2428 80535
www.wellpappe.de

 

EINREICHER/HERSTELLER: Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG
AUFTRAGGEBER: cosnova GmbH
DESIGNER: Nicolette Günter

 

Zurück