Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Toblerone Display (D1-06)

Schweizer Milchschokolade mit Honig- und Mandel-Nougat, dazu noch die ikonische Dreiecksform der Schokolade sowie der Verpackung. Kaum ein Produkt hegt eine solche Symbiose mit der Verpackung. Verständlich, dass auch bei POS-Materialien das markentypische Produkt- und Verpackungsdesign Anwendung fi ndet. Bei dem Toblerone-Display von Smurfit Kappa ist es vorzüglich gelungen, die außergewöhnliche Form von Toblerone auf die POS-Aktion zu übertragen. 13 Shelf-Packs von Toblerone sind aufmerksamkeitsstark in die beiden überdimensionalen Dreieckstürme integriert und sorgen für einen gelungenen Spagat aus Emotionalisierung, Wiedererkennung sowie Warenpräsentation. Der Warenzugriff ist für große und kleine Shopper geeignet und lädt damit sämtliche Generationen zum Zugreifen ein. Die mit Gefälle in das Display integrierten Shelf Packs pushen die Ware, was jederzeit eine aufgeräumte Warenpräsentation sowie ständigen Warenzugriff ermöglicht, auch bei fortgeschrittenem Abverkauf.

PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: Toblerone

KONTAKT HERSTELLER

Smurfit Kappa Zedek
Grevenerstr. 67
Münster 48149
Deutschlan
Tel.:0251 2140849
www.smurfitkappa.com

 

EINREICHER/HERSTELLER: Smurfit Kappa Zedek
AUFTRAGGEBER: Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
DESIGNER: Dirk Vortkort / Matthias Freidank

 

 

Zurück