Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Black Tears Cuban Spiced (P-04)

Mitten im Supermarkt verbreitet dieses Display das ganz spezielle Lebensgefühl Cubas. Aber nicht nur im Markt, sondern auch auf der Viscom 2017 begeisterte das Display das Fachpublikum. Neben dem Gold-Pokal in der Kategorie „Pappe warentragend größer als 60x40 Zentimeter“ gewann die Platzierung den begehrten Consumer Superstar. Der warentragende Korpus ist im Stil eines alten Autos gehalten. Die Black Tears Flaschen werden an Stelle der eigentlichen Motorhaube präsentiert und fügen sich so fließend in die Optik ein. In Kombination mit einer Stellwand, welche das typische Motiv einer Straße in Havanna zeigt, weckt die Platzierung direkt Assoziationen und lässt den Betrachter am POS Urlaubsluft schnuppern. Die ausgefallene Optik sorgt für besondere Aufmerksamkeit und lädt zum Träumen ein. Das Display schafft eine direkte Verbindung zum präsentierten Produkt und weckt die Lust auf Black Tears – Original Cuban Spiced.

ZEITRAUM: ab April 2017
PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: Black Tears – Original Cuban Spiced

KONTAKT HERSTELLER

Schoepe Display GmbH
Ludwig-Erhard-Ring 19
15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland
Tel. +49 33708 542131
www.schoepe-display.com


EINREICHER/HERSTELLER: Schoepe Display GmbH
AUFTRAGGEBER: Mack & Schühle AG
DESIGNER: Markus Niessner, Niessnerdesign Stuttgart

Zurück