Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Stuttgarter Hofbräu Fernsehturm (G2-02)

Stuttgart liegt im Talkessel und über der Stadt thront der Fernsehturm, eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt. Dementsprechend eignet sich der Turm ideal, um die Marke Stuttgarter Hofbräu und ihre neue Kampagne „Kesselblick“ zu präsentieren. Das Abbild des Fernsehturms wird aus Pappe gefertigt und durch eine Rohrkonstruktion im Inneren sowie einen Metallfuß stabilisiert. Mit einer Höhe von etwa 2,60 Metern und LED-Lichtern im Restaurantbereich zieht die Platzierung die Aufmerksamkeit in Getränke- und Eingangsbereichen im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Getränkeabholmärkten auf sich. Häufig wird die Platzierung dabei mit einer Instore-Verlosung von zwei modernen Liegestühlen im Stuttgarter Hofbräu Design kombiniert. Verspielte Details wie etwa Besucher auf der Aussichtsplattform tragen zur authentischen Anmutung bei.

 

 

ZEITRAUM: März bis September 2018
PLATZIERUNG: Getränke- und Eingangsbereich LEH & GAM
PRODUKT: Stuttgarter Hofbräu – Bier

KONTAKT HERSTELLER

Schoepe Display GmbH
Ludwig-Erhard-Ring 19
15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland
Tel. +49 33708 542131
www.schoepe-display.com


EINREICHER/HERSTELLER: Schoepe Display GmbH
AUFTRAGGEBER: Radeberger Gruppe KG
DESIGNER: Radeberger Gruppe KG

Zurück