Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Throphy T31 (E2-01)

Bake it! – Unter diesem Slogan steht dieses selbstdarstellende Display. Das Display wurde als Teil einer großen Treuekampagne mit vielen Werbemaßnahmen entwickelt und kam in allen Coop Filialen in der Schweiz zum Einsatz. Passend zum Thema Backen kommt die Platzierung in Küchenoptik daher. Die Präsentation rund um den stilisierten Backofen weckt bei den Shoppern Interesse und bietet gleichzeitig eine ideale Aussicht auf das komplette Sortiment der angebotenen Produkte. Mittels Touch and Feel können die Konsumenten die Küchenartikel entdecken. Die bestehende Kommunikationsfläche, etwa auf dem Topschild, wird zur aufmerksamkeitsstarken Präsentation des Slogans und zur Erklärung der Treuemechanik genutzt.

PLATZIERUNG: Coop-Filialen in der Schweiz
PRODUKT: Küchenbedarf

KONTAKT HERSTELLER

SCHELLING AG
Mülleracherweg 1
5503 Schafisheim
Schweiz
Tel. +41 58360 4400
www.schelling.ch


EINREICHER/HERSTELLER: SCHELLING AG
AUFTRAGGEBER: Coop Schweiz
DESIGNER: Marcel Schmid

Zurück