Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Diorama für Shadow of the Tomb Raider (E1-14)

Lara Croft ist zurück und erobert den POS. Das Display zum Spiel „Shadow of the Tomb Raider“ wurde auf Basis des Keyartworks konzipiert. Die Kombination aus Spielwelt und Warenpräsentation bringt den einzigartigen Charme des Franchise rund um die legendäre Videospiel-Heldin Lara Croft in die Märkte. Die dreidimensionale Präsentation des Motivs mutet wie in einer Theaterkulisse an und zieht so zusätzliche Blicke auf sich. Die phosphoreszierende Sonne aus Lysa-Material in einem strahlenden Orange in der Mitte des Motivs verstärkt die einzigartige Optik der Platzierung. Eingerahmt wird das Motiv von Facings, in denen die Games ihren Platz finden. Zum Release des Spiels im September 2018 kam das Display im Elektronikfachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Einsatz.

ZEITRAUM: zu Release des Spiels (September 2018)
PLATZIERUNG: Elektronikfachhandel
PRODUKT: Shadow of the Tomb Raider – Videospiel

KONTAKT HERSTELLER

Schoepe Display GmbH
Ludwig-Erhard-Ring 19
15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland
Tel. +49 33708 5420
www.Schoepe-Display.com


EINREICHER/HERSTELLER: Schoepe Display GmbH
AUFTRAGGEBER: KIENDL Marketing.Strategie.Service GmbH
DESIGNER: KIENDL Marketing.Strategie.Service GmbH

Zurück