Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Schütte WM 2018 (E1-07)

Rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland unterstützte Lorenz den Verkauf seiner Snacks mit dieser Schütte. Die Platzierung war in eine große Gewinnspielaktion eingebunden und kommuniziert diese aufmerksamkeitsstark über das Topschild. Das kompakte Design bietet eine große Werbefläche und Rundblenden verstärken die Fußballoptik der ergonomischen Schütte. Besonderes Augenmerk wurde bei der Entwicklung der Schütte auf das Nachfüllsystem gelegt. Front- und Rückblende sind mit Klett und Flausch verschlossen und können aufgeklappt werden. Dahinter wird die Ware in Stapeltrays gelagert, die zum  einfachen Nachfüllen der Schütte herausgenommen werden können.

KONTAKT HERSTELLER

SCHELLING AG
Mülleracherweg 1
5503 Schafisheim
Schweiz
Tel. +41 58360 4400
www.schelling.ch


EINREICHER/HERSTELLER: SCHELLING AG
AUFTRAGGEBER: The Lorenz Bahlsen Snack GmbH + Co.
Designer: Rolf Kettner (SCHELLING)

Zurück