Rot auf schwarz – So kennen die Kunden den Schweizer Zigarren-Hersteller Villiger und genauso präsentiert sich das Unternehmen auch mit der „Würfeldisplay-Familie“. Der schwarze Untergrund schafft eine zurückhaltende Optik, welche die Qualität der beworbenen Produkte unterstreicht. Die roten Acrylglaskanten, welche die Blicke der Kunden dezent auf das Produkt lenken, sorgen ebenso wie das markante Branding für eine hohe Präsenz an der Verkaufsstelle und einen hohen Wiedererkennungswert. Eine wichtige Eigenschaft des Displays ist die Flexibilität. Durch die große Bandbreite an Produkten, welche die Firma Villiger vertreibt, ist eine dynamische Anpassung an das Angebot unerlässlich. Das Display kann einzeln oder in verschiedenen Anordnungen als Gruppe ausgestellt werden und gewährleistet trotzdem eine klar Ordnung und Übersichtlichkeit. Somit verbindet das Würfeldisplay Variabilität und ästhetische Ansprüche.
andres GmbH
Marktstraße 106
53859 Niederkassel
Deutschland
Tel:02208/9461-39
a.linnemann@andres.de
www.andres.de
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.