Mit dem vorliegenden POS-Modul sollte die Marktführerschaft im Segment Dachfenster der Marke VELUX unterstrichen werden. Die „Wüste“ an verschiedenen Produktbroschüren und Infoflyern sollte einer hochwertigen, aufgeräumten und schon aus der Ferne anziehenden Optik weichen, welche die Marke in adäquater Weise am POS repräsentiert. Im oberen Bereich des Displays befinden sich drei Fächer für Produktbroschüren mit saisonalen Informationen rund um das Thema Dachfenster. Die sonst übliche Topcard mit näheren Informationen zu den Produkten wurde bewusst unter den Broschüren platziert, um das Display im oberen Bereich nicht zu wuchtig erscheinen zu lassen. Das wechselbare Visual wird mittels Power-LED‘s hinterleuchtet, die ihre Leuchtkraft in eine Streuscheibe abgeben und so ein gleichmäßig helles Licht gewährleisten. Broschüren und Visualfläche wurden in einem Kunststoffkorpus integriert, welcher die strengen CI-Richtlinien der Marke hinsichtlich Farbgebung und Proportionen berücksichtigt.
CDE Creative Display Europe GmbH
Winsbergring 2
22525 Hamburg
Deutschland
Tel. +49 40-853139-161
betyna@cde-hamburg.com
www.cde-gruppe.de
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.