Oldschool-Look und Moderne treffen in diesem Display aufeinander. Naturbelassener Stahl, sichtbare Schweißnähte und massive Fachböden prägen den „rohen“ Charakter des Displays. Im Kontrast dazu stehen die modernen Strickwaren der Marke „Soul friend“. Durch diesen bewusst eingesetzten Stilbruch entsteht eine interessante und auffällige Optik. Das Display bietet die Möglichkeit trotz sehr geringem Platzbedarf von nur 0,65 qm ca. 200 Strickwaren-Accessoires wie Mützen, Schals und Handschuhe zu präsentieren. Durch die Bauweise lassen sich bis zu 3 unterschiedliche Farbthemen, optisch trennbar durch variabel einsetzbare Rückwandpanelle, verkaufsfördernd darstellen. Besonders einfach ist auch die Handhabung, da das ganze Display zum Aufbau nur 2 Schrauben und wenige Minuten Zeit erfordert. Das Display findet zur Sortimentergänzung seinen Einsatz an zahlreichen Verkaufspunkten im Schuh-, Bekleidungs- und Accessoires-Fachhandel.
The Display Company
Londynské nám.886/4
Brno 63900
Tschechische Republik
Tel.:+420 545 216 114
EMail: contact@the-display-company.eu
www.the-display-company.eu
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.