Dieses dreidimensionales Display mit LED-Beleuchtung ist am POS ein echtes Highlight. Im Rahmen der Jahresendpromotion 2015 der Firma Lorenz Bahlsen kam dieses Platzierungskonzept zum Einsatz. Durch die dreidimensionale Darstellung erzeugt die Snack- Bar-Hütte große Aufmerksamkeit. Zudem ist das Display beidseitig nutzbar. Durch den Einsatz verschiedener Bauteile wie etwa Dachgiebel oder Fensterläden entsteht eine Tiefenwirkung. Als besonderes Highlight dienen die 14 LEDs, welche am Giebel angebracht sind. Die Anmutung einer winterlich beleuchteten Ski-Hütte passt dabei ideal zum Einsatzzeitraum des Displays und erzeugt eine stimmungsvolle Winter-Atmosphäre. Der Fuß des warentragenden Zusatzdisplays wurde mit einer Banderole in Holzscheit- Optik kaschiert. Damit wird das Skihütten-Thema von Kopf bis Fuß umgesetzt. Trotz des aufwendigen Designs ist das Display einfach im Handling. Dank einer einzigartigen Faltkonstruktion dauert der Aufbau der Snack-Hütte nur wenige Augenblicke.
SCHELLING GmbH / Steffen Gurzawski
Rodenbacher Chaussee 6
63457 Hanau
Deutschland
Tel. +49 6181 92357-0
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.