Das Display des Insektenschutzmittels Jungle Formula by AZARON wurde für die Platzierung am POS Apotheke konzipiert. Das Fokusprodukt „Complete“ sowie die restliche Produktrange werden in einem wertigen, zweistöckigen Aufbau aus 2 mm Graupappe präsentiert. Die ungewöhnliche, dreieckige Form, das Key‐Visual und die Kampagnen‐Headline „Halten Sie Mücken auf Abstand!“ sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Ansprache, die den Kunden direkt die Produktkategorie „Mückenschutz“ vermittelt. Zur weiteren Orientierungshilfe für Kunden bei der Wahl des passenden Produkts sind diese nach ihrem jeweiligen „Stichschutz-Faktor“ (IRF, insect repellent factor) aufgeteilt. Dieser wird am Rand des Displays durch auffällige Stanzungen hervorgehoben und durch aussagekräftige Icons mit situationsbezogenen Kurzbeschreibungen ergänzt. Stellflächen in den jeweiligen IRF‐Farben runden die Kundenführung ab. Zusätzlich erläutert die Display‐Rückseite den IRF als Beratungshilfe für das Apothekenpersonal.
antwerpes ag
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Deutschland
Tel.(0221)92053-341
daniel.haak@antwerpes.de
www.antwerpes.de
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.