Flexible Gestaltungsmöglichkeiten zeichnen das "Jacobs-Langzeit-DY" aus. Ein Stecksystem sorgt für einen einfachen Auf- und Umbau des Displays. Das Display lässt sich in verschiedenen Varianten gestalten. So kann zum einen die Anzahl der Böden variiert werden: Auf zwei, drei oder vier Regalböden ist die Ware gut sichtbar und auch dank des integrierten Vorschubsystems für den Kunden stets leicht zu erreichen. Zum anderen bietet das Display die Wahl zwischen einem kleinen und einem großen Topper. Der große Topper bietet noch zusätzlich die Option einen 12-Zoll-Monitor anzubringen und die Produktpräsentation durch Filmmaterial zu unterstützen. Somit kann das Display individuell an die entsprechende Umgebung angepasst und der Werbeeffekt verbessert werden. Alle Zubehörteile lassen sich beim Transport platzsparend im Sockel unterbringen. Dabei sorgt die in den Holzkorpus eingebettete Metallkonstruktion für Stabilität und sichert zudem die Langlebigkeit des Displays.
Instore-Marketing GmbH
Kuckuckstraße 20a - 24
32427 Minden
Deutschland
Tel.: +49 571/88808-90
E.Braun@instore-marketing.de
www.instore-marketing.de
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.