„Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am POS“ - Das Display „Cactus“ wirbt für das Mischbier Desperados und ist mit einer Höhe von über zwei Metern gar nicht so klein. Die Marketingstrategie der Marke, welche als eine der ersten in Europa Bier mit Tequilageschmack vertrieb, ist unabhängig von ihrer französischen Herkunft eng mit Mexiko verbunden. Somit fügt sich der Kaktus als Display nahtlos in die Kommunikationsstrategie ein. Zudem wird der dargestellte Sombrero mit Mexiko assoziiert und liefert darüber hinaus zusätzliche Fläche zur Kommunikation der Marke. Der Kaktus ist nicht nur aufgrund seiner Größe ein Blickfang. Auch die grüne Farbe ist auffällig. Die Flaschen werden sowohl in der Hauptsprosse als auch auf den Sprossen gut sichtbar präsentiert.
Drukarnia Ellert
Nadrzeczna 17
05-462 Wiazowna
Polen
Tel. +48 22 769 0 177
karolina.wardak@ellert.pl
www.ellert.pl
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.