Die POP Produkte aus der Kampagne „adidas Pure Boost 2015“ wurden hergestellt, um die neuen Laufschuhen auf den Markt einzuführen. Die Serie enthält Displays und Instore Dekorationen. Gerade das Boost Logo ist die ikonische Dekoration der Serie und unterstützt die aufmerksamkeitsstarke Präsentation der Laufschuhe. Sie besteht aus fünf 3D-Buchstaben, zwei Halterungen für die Produkte und einer Metallbasis. Auf der Metallbasis mit der lackierten Oberfläche ist noch die klare unterdruckte Acrylplatte, die einen leichten Spiegeleffekt verursacht. Die 3D Boost Schrift wird aus Epoxidharz abgeformt und mit glänzendem Lack veredelt. Das Design dieser POP Dekoration drückt die Reinheit und Genauigkeit der Bewegung aus. Dank der präzisen Ausführung, Massivität und zugleich Eleganz zieht sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich.
Authentica, s.r.o.
Frankfurter Straße 151 B
63303 Dreieich
Deutschland
Tel. 0151 51121191
E-mail: anfrage@authentica.cz
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.