Vorfreude auf die kalte Jahreszeit und eine winterliche Stimmung bringt dieses Display ins Schaufenster. Und damit die Kunden den Winter auch genießen können, werden gleich sechs Mittel gegen Erkältungen präsentiert. Das Display ist mit seiner 3D-Optik im Schaufenster ein echter Hingucker. Die optische Einbindung von Würfeln erzeugt eine „spielerische“ Bildsprache und unterstützt darüber hinaus das „Sechser“- Thema. Das große Bild transportiert eine positive winterliche Atmosphäre. Vor dem Display werden die sechs Produktverpackungen als Jumbo-Packungen gut sichtbar präsentiert. Das Display wird in flachliegendem Zustand als Set verpackt und geliefert. Beim Einsatz im Handel und in Apotheken überzeugt das Display des weiteren durch den einfachen Aufbau und das leichte Handling.
Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG
Nikolaus-Otto-Str. 3
56727 Mayen
Deutschland
Tel. +49 2428-80535
E-mail: c.hartz@wellpappe.de
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.