Das Glücksrad entscheidet! Diese Event-Platzierung ist ein absoluter Eye-Catcher am POS. Shopper können am Glücksrad drehen und so die Frage „Raclette oder Fondue?“ in den Filialen großer Lebensmittelketten auf spielerische Art und Weise klären. Damit animiert es Kunden zum Kauf und erleichtert Unentschlossenen die Wahl zwischen den Produkten. Das authentische Design in Holzoptik lädt zum Drehen ein. Das Glücksrad ist als nationales POS-Tool in eine große Kampagne eingebunden und überzeugt auch durch seine stabile und leichtgängige Konstruktion. Die Option einer flachliegenden Anlieferung sorgt für eine einfache Logistik.
SCHELLING AG
Mülleracherweg 1
5503 Schafisheim
Schweiz
Tel.: 41 58360 4400
www.schelling.ch
Auch zur 25. Auflage des display Superstar Award werden die Exponate auf verschiedenen Wegen präsentiert. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom während allen drei Messetagen wurden 2019 alle 93 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Die feierliche Verleihung der Branchen-Oscars fand am 9. Januar 2019 im Rheingoldsaal der Rheinterrasse in Düsseldorf statt.