Floorstand Multi-Brands (D1-04)

Dieses POS-Display bietet den Schmink-Sortimenten gleich dreier Marken eine neue Heimat. Beim dreiseitigen Abverkauf ist jeder der Marken Essence, Catrice und L.O.V. je eine Front gewidmet. Auf der verbleibenden Schmalseite des Displays wurde das Warenpaket für den Versand mittels einer wiederverschließbaren Klappe für die Logistik integriert. Die ansprechende Warenpräsentation der Schmink-Palette wird durch Tester ergänzt. Diese animieren Konsumentinnen die unterschiedlichen Produkte vor Ort zu testen. Durch diese Interaktion wird eine lange Verweildauer an der Zweitplatzierung erzielt und gleichzeitig werden Kaufimpulse ausgelöst. Um die Wertigkeit der Produkte zu unterstreichen, wurde das Display mit einem Hochglanz-UV-Lack bedruckt und der Topper zusätzlich mit drei unterschiedlichen, markenbezogenen Heißfolienprägungen versehen. Die Platzierung wurde kompatibel als Viertelpalettendisplay und für kleinere Handelspartner als Bodenaufsteller konstruiert.

 

 

KONTAKT HERSTELLER

Brohl Wellpappe GmbH & Co.KG

Nikolaus Otto Str.3

56727 Mayen

Tel. +49 2428 805 35

EINREICHER/HERSTELLER: Brohl Wellpappe GmbH & Co.KG
AUFTRAGGEBER: Cosnova Beauty GmbH
DESIGNER: Rianne Engberink / Nicolette Günter

Zurück