Dieser auffällige Elefant stellte im Vorjahr die Konkurrenz in der Kategorie „Kleinserie warentragend“ in den Schatten. Der gestreifte Elefant aus dem Logo ist ohne Zweifel das Markenzeichen des Farben- und Lackherstellers Caparol. Diese besondere Verbindung greift auch das Display auf. Im Eingangsbereich von Malerfachmärkten begrüßt der Dickhäuter mit seinem Haus die Kunden und präsentiert die Lasuren von Caparol. Das Display wird zum Infopoint im Fachhandel, welcher über das Sortiment und die Anwendungsmöglichkeiten der Produkte informiert. Hierzu wird zum einen die Farbvielfalt auf Mustertafeln aus Holz an der Seite des Displays angezeigt, die andere Seite beinhaltet Farbfächer und Prospekte. Als Material kamen bei der Fertigung DD-EE-Welle (Digitaldruckwelle), BC-Welle und PET-Folie zum Einsatz. Der vierfarbige Digitaldruck wurde zusätzlich mit Schutzlaminat versehen. Das Display ist auf schwere Lasten ausgelegt und kann Waren mit einem Gewicht von etwa 200 Kilogramm tragen.
Schoepe Display GmbH
Ludwig-Erhard-Ring 19
15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland
Tel. +49 33708 542131
Zurück
Auch zur 24. Auflage des display Superstar Award werden die Exponate auf verschiedenen Wegen präsentiert. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom während allen drei Messetagen wurden 2017 alle 96 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Die feierliche Verleihung der Branchen-Oscars fand am 19. Oktober im Rheingoldsaal der Rheinterasse in Düsseldorf statt.