Beim Rennen in der Kategorie „Pappe warentragend“ landete die Mon Cherie Ape im Vorjahr ganz oben auf dem Podest. Das Display spielt bei der Pralinenwiedereinführung von Ferrero eine wichtige Rolle, da sie als visuelle Klammer für die unterschiedlichen Pralinenmarken dient und so einen starken Sortiments-Impact gewährleistet. Als nationales POS-Kampagnen-Tool ist das warentragende Display modular auf unterschiedliche Marktgrößen skalierbar. Dabei bleibt stets der Blick auf den Sockel der angehängten Ware frei, sodass sämtliche Marken innerhalb des Präsentationssystems ihre Welt kommunizieren können. Da das Führerhaus der Ape von dem warentragenden Rückteil losgelöst platziert werden kann, ist ein Höchstmaß an Aufbauvarianten um die Ware herum möglich. Das Führerhaus stellt Kommunikationsfläche für die Einführungspromotion von Mon Cherie zur Verfügung. Die Mon Cherie Ape entstammt einem TV-Spot und symbolisiert die Ernte der frisch-gepflückten Piemont Kirschen auf sympathische Weise.
DFM Brand Builders
Knappe + Lehbrink
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Auch zur 24. Auflage des display Superstar Award werden die Exponate auf verschiedenen Wegen präsentiert. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom während allen drei Messetagen wurden 2017 alle 96 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Die feierliche Verleihung der Branchen-Oscars fand am 19. Oktober im Rheingoldsaal der Rheinterasse in Düsseldorf statt.