Präsentationskarton Ostmann "Lecker im Fünfeck" (I01-2017)

Gewürze geschmackvoll präsentiert – Dieses ausgefallene Verpackungsdisplay bietet fünf verschiedenen Gewürzsalzen einen besonderen Rahmen. Jede Geschmacksrichtungen wird in einem eigenen Korpus mit dreieckiger Grundfläche verpackt und in einer eigenen Farbe besonders hervorgehoben. Die fünf verschiedenen Einzelverpackungen bilden im Verbund ein spannendes fünfeckiges Präsentationstool. Das Display kam bisher vor allem im Rahmen der Produkteinführung bei Präsentationen sowie im Außendienst zum Einsatz. Künftig wird der Karton auch Teil von Gewinnspielen und im E-Commerce sein. Bei der Herstellung kam einseitig gestrichener Chromosulfatkarton zum Einsatz. Dieser wurde im Offsetverfahren 4-farbig bedruckt und mit Dispersionslack veredelt. Die Verschlüsse wurden mit Hilfe von Magneten realisiert.

 

 

 

PLATZIERUNG: Präsentation in Vertrieb und Außendienst
PRODUKT: Ostmann - Gewürze



KONTAKT HERSTELLER:

Knappe+Lehbrink Promotion GmbH

Maschbruchstraße 22-28

32257 Bünde

Deutschland

Tel. +49 5223 92700

www.kl-promotion.de

EINREICHER/HERSTELLER: Knappe+Lehbrink Promotion GmbH
AUFTRAGGEBER: Fuchs Gewürze GmbH
DESIGNER: scanlitho.teams FullService GmbH

Zurück