Zugabenaufsteller OLRG Promotion 2017 (E2-01-2017)

 

„Wir machen wasserfest“ lautet das Motto, der seit mehr als 50 Jahren bestehenden Kooperation der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG) und NIVEA. Im Rahmen dieser Kooperation wurde ein Bodendisplay zur Präsentation des Zugabeartikels entwickelt. Der diesjährige Zugabeartikel war ein Handtuch im Format eines Helden Capes. Im Vordergrund bei der Entwicklung stand eine perfekte Ausarbeitung des Druckmotivs und der dreidimensionalen Formen des Bodendisplays, um dem Kunden den Eindruck zu vermitteln, dass das Mädchen stolz in Ihrem Helden Cape auf einem Siegerpodest im Markt steht. Über zusätzlicheWobbler an der Seite, die mit Hilfe von Klettpunkten angebracht werden, wird die Promotionaktion erklärt. Das Bodendisplay wurde als Set inklusive Handtuch im Handel angeliefert und vor Ort aufgebaut.

 

 

 

ZEITRAUM: Sommer 2017
PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: Niveau Handtuch Zugabeartikel


KONTAKT HERSTELLER:

Aug. Dönitz Verpackungen GmbH

Industriestr.8

27383 Scheeßel

Deutschland

Tel. +49 4263 93070

www.doenitz-verpackungen.de

EINREICHER/HERSTELLER: Aug. Dönitz Verpackungen GmbH
AUFTRAGGEBER: Beiersdorf AG
DESIGNER: brand on fire Werbeagentur GmbH

Zurück