Ritter Lotto (E1-03-2017)

Diese attraktive Großplatzierung mit hoher Fernwirkung setzt die großangelegte Aktion „Ritter Lotto“ des Schokoladenherstellers Ritter Sport und sein vielfältiges Sortiment an Schokolade am Point of Sale aufmerksamkeitsstark in Szene. Die Sonderplatzierung sticht dem Shopper sofort ins Auge und lenkt die Aufmerksamkeit auf die Aktion, bei der es zahlreiche Preise zu gewinnen gibt. Zwei offsetbedruckte Ellipsenelemente werden flexibel mit einer oder zwei baugleichen, aneinandergeklebten Quertraversen verbunden, die dann über drei oder sechs Viertel-Paletten-Displays gespannt werden. Auf der Rückseite können noch einmal drei oder sechs Displays gestellt werden. So kann der Aufbau variabel an die zur Verfügung stehende Stellfläche im Handel angepasst werden. Als zusätzliche Blickfänger werden Dekoelemente auf die Quertraversen aufgesteckt, die schon von weitem die Blicke auf sich lenken. Die darunter präsentierten Schokoladendisplays können flexibel angeordnet werden und laden den Shopper zum Zugreifen ein.

 

ZEITRAUM: Sommer 2017
PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: Ritter Schokolade



KONTAKT HERSTELLER:

DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

Bellingerstraße 7-9

36043 Fulda

Deutschland

Tel. +49 661 88117

www.dssmith-packaging.de

EINREICHER/HERSTELLER: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
AUFTRAGGEBER: Alfred Ritter GmbH & Co. KG
DESIGNER: Michael Titze, DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

Zurück