Farmyard Plüsch (E1-02-2017)

Beim ersten 12-wöchigen Kundenbindungsprogramm bei Hofer in Österreich im Sommer 2015 mit den Plüschtieren Farmyard wurde dieses Präsentations-Display auf einer Europalette eingesetzt. In Zusammenarbeit mit der Institution «Gut Aiderbichl» kam dieses Display in über 400 Filialen der Firma Hofer zum Einsatz. Die Promotion sprach Kinder und Familien als Zielgruppe gleichermaßen an. Das Display wurde in einer auffallenden Form als Traktor gestaltet, um auch das Motto Tiere und das Gut Aiderbichl zu unterstreichen.Als Material wurde Karton gewählt. Der realitätsnahe Look des Traktors auf der Wiese hatte viele Vorteile für die Filialangestellten. Die Fächer konnten sehr einfach mit dem Plüsch gefüllt werden und die Aussparungen im unteren Bereich des Displays ermöglichten ein einfaches Umstellen desWarenträgers mittels eines Gabelstaplers innerhalb des Hofer-Geschäfts.

 

 

ZEITRAUM: Sommer 2015
PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel Österreich
PRODUKT: Farmyards Stofftiere


KONTAKT HERSTELLER:

Arian GmbH

Wünschendorf 160

8200 Gleisdorf

Österreich

Tel. +43 311231710

www.arian.com

EINREICHER/HERSTELLER: Arian
AUFTRAGGEBER: The Continuity Company AG

Zurück