Lavazza Instore Theater (E1-01-2017)

Die auffällige Sonderplatzierung „Lavazza Instore Theater“ wurde entwickelt, um anlässlich eines Packaging-Relaunches die Verbraucher am POS für die bewährten Produkte von Lavazza in ihren neuen Verpackungen zu begeistern. Die überdimensionale „Aroma Mark“ auf einer motorbetriebenen, Lichtsensor-gesteuerten Tasse weckt als zentraler Blickfang mit hoher Fernwirkung maximale Aufmerksamkeit beim Shopper. Die den Relaunch unterstützende Zugabe einer Gratis-Tasse wird gut sichtbar auf einem auffälligen Deko-Element kommuniziert. Durch die Modularität des Systems sind zahllose Variationen möglich, da die Rundelemente kombiniert mit zwei, vier oder sechs Viertel-Paletten-Displays als Insel oder Straße in verschiedenen Formen und Größen aufgebaut werden können. Egal ob Klein- oder Großflächen, die Platzierung kann flexibel an jede Marktumgebung angepasst werden. Die partielle UV-Lackierung unterstützt die hochwertige Optik. Alle Deko-Sets passen zusammengelegt in den Kofferraum und sind sehr einfach aufzubauen.

ZEITRAUM: März bis Juni 2017
PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: Lavazza - Kaffee

 

KONTAKT HERSTELLER:

DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

Bellingerstraße 7-9

36043 Fulda

Deutschland

Tel. +49 661 88117

www.dssmith-packaging.de

EINREICHER/HERSTELLER: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG + Bestseller Agentur für Absatzförderung
AUFTRAGGEBER: Luigi Lavazza Deutschland GmbH
DESIGNER: René Schad (DS Smith) / David Buchner (Bestseller)

Zurück