"Eiffel-Turm-Supreme" (D1-07-2017)

Ein Leben wie Gott in Frankreich! Zum Produkt -Launch von Vernel-Supreme hat Henkel KGaA eine Chanel-Flasche entwickelt. Passend zum Marketing-Konzept wurde diese POS-Lösung entwickelt, welche dem Produkt-Slogan „Ein Hauch von Luxus“ bestmöglich folgt. Die Herausforderung bei der Entwicklung dieses Displays war, trotz des hohen Bestückungsgewichtes von circa 42 Kilogramm, eine von allen Seiten abverkaufbareWarenpräsentation zu gewährleisten. Die Anmutung des „Tour-Eiffel“ wurde, trotz des hohen Gewichtes, sehr gut umgesetzt und ist ein echter Eye-Catcher im Handel. Durch die hochwertige und „offene“ Präsentation der Chanel-Flasche wird ein Kaufimpuls beim Konsumenten ausgelöst und unterstützt somit massiv einen gesteigertenWarenabsatz des Kunden.

 

 

 

 

ZEITRAUM: Herbst 2017
PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: Vernel - Weichspüler




KONTAKT HERSTELLER:

Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG

Aachenerstr. 1-5

52382 Niederzier

Deutschland

Tel. +49 2428 805 35

E-Mail: c.hartz@wellpappe.de

www.wellpappe.de

EINREICHER/HERSTELLER: Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG
AUFTRAGGEBER: Henkel KGaA
DESIGNER: Sonja Luber / Heber & Link GmbH, Frank Herrmann / BrohlWellpappe

Zurück