VILSA Dosendisplay (D1-02-2017)

Die markante Formsprache dieser POS-Lösung sorgt nicht nur für Aufmerksamkeit am POS, sondern stellt auch das Produkt auf besondereWeise in den Mittelpunkt. Das Display wurde anlässlich der Markteinführung von Vilsa Chardonnay Traubenschorle in der 0,33 Liter Dose entwickelt. Das Viertel-Paletten Display greift die Optik der Vilsa-Dose auf und sorgt damit für einen originellen und attraktiven Auftritt der Marke im Lebensmitteleinzelhandel und im Getränkehandel. Diese produktnahe Gestaltung der Zweitplatzierung bietet eine hervorragende Markenwiedererkennung und macht neugierig. Durch die hohe Stabilität der Konstruktion ist es zudem möglich, die zwei Produktlagen trotz der hohen Traglast von 48 Dosen je Lage weit vorstehen zu lassen und dem Produkt so eine Bühne zu geben. Die Getränkedose wird so in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Als Variante kann das Display Rücken-an-Rücken gestellt werden, so dass eine ganze Dose entsteht und ein zweiseitiger Abverkauf möglich wird.

 

ZEITRAUM: August 2016
PLATZIERUNG: Getränkemarkt, Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: VILSA Chardonnay Traubenschorle


KONTAKT HERSTELLER:

Gissler & Pass GmbH

Dürener Str. 12

52428 Jülich

Deutschland

Tel. +49 2461 684150

www.gissler-pass.de

EINREICHER/HERSTELLER: Gissler & Pass GmbH
AUFTRAGGEBER: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG
DESIGNER: Gissler & Pass GmbH

Zurück