Guzzini Coloured Glasses + Electricals (B2-01-2017)

Für das 16-wöchige Kundenbindungsprogramm im Herbst 2016 bei OMV in Slowenien mit Guzzini Haushaltsgeräten und farbigen Gläsern wurde dieses Präsentations-Display von TCC zusammen mit dem Kunden und Lieferanten für insgesamt 102 Tankstellen entwickelt. Es wurde das Ziel eines modernen, reduzierten Designs analog dem Corporate Design der italienischen Marke Guzzini verfolgt. Dank der weissen Grundfarbe wirkten die farbigen Gläser besonders anmutend und durch die intelligente Anordnung der Haushaltsgeräte mit Kabeln konnten diese unsichtbar verdeckt werden. Die offene Gestaltung des Displays ermöglichte den Konsumenten ein «touch and feel» aller Produkte. Mit Akylight wurde ein leichtes aber stabiles und strapazierfähiges Material gewählt.

 

 

 

 

ZEITRAUM: Herbst 2016
PLATZIERUNG: Tankstellen Slowenien
PRODUKT: Guzzini Haushaltsgeräte


KONTAKT HERSTELLER:

Béflex Zrt.

Táblás utca 36-38.

H-1097 Budapest

Ungarn

Tel. +36 1 4563600

www.beflex.hu

EINREICHER/HERSTELLER: The Continuity Company AG
AUFTRAGGEBER: Beflex ZRt.

Zurück