Blue Home Waterbar (A2-03-2017)

Das Grohe Blue Tasting Tool promotet die Grohe Blue Küchenarmatur am Point of Sale. Diese bietet frisch gefiltertes und gekühltes Wasser, wahlweise still, medium oder sprudelnd direkt aus der Armatur. Diese bemerkenswerte Funktionalität ist auch am POS zu bestaunen. Dazu wird das Display direkt an die Frischwasserleitung angeschlossen und kann direkt in Betrieb genommen werden. Die Form des Tasting Tool wurde in Anlehnung an das Grohe Blue Key Visual „unbottled water“ entwickelt, welches sich auf allen Grohe POS Materialien wiederfindet. Damit fügt sich die POS-Lösung nahtlos in die Kampagne der Marke ein. Der Korpus wurde aus Spanplatte gefertigt, welche mit hinterdrucktem PETG verkleidet wurde. Die Tischplatte besteht aus blauem Corian mit eingelassener Edelstahlspüle und Abdeckung. Für die Rückwand kam digital bedrucktes PMMA zum Einsatz.

 

 

 

ZEITRAUM: März 2017
PLATZIERUNG: Fachhandel
PRODUKT: Grohe - Küchenarmatur

 

KONTAKT HERSTELLER:

 

PSG Pos Solutions Group

ul. Partyzantow

81-198 Debogorze

Polen

Tel. +48 585800026

www.psgdisplay.com

 

 

EINREICHER/HERSTELLER: PSG Pos Solutions Group
AUFTRAGGEBER: Grohe AG
DESIGNER: Jörg Gliesmeier, Grohe AG

Zurück