XXL-Füller Factice (F2-01-2015)

Für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt im Schreibwarengeschäft sorgt der „XXL-Füller Factice“. Dabei war es besonders wichtig trotz Materialunterschieden eine möglichst detailgetreue Umsetzung des Originals in Übergröße zu erzeugen. Um so nah wie möglich an die Optik des Originals heranzukommen, wurden sechs eigens kreierte Sonderfarben mit Seidenschimmer im Siebdruck verarbeitet. Zum Einsatz kam eine Kombination aus verschiedenen Materialien wie Polystrol, Acryl, Foliendruck, Folienplott und Metall. Der Korpus wurde von innen zusätzlich mit Holz stabilisiert. Mit Lasern, Digitaldruck, Tiefziehen, Plotten, Siebdrucken, Fräsen, Biegen und Verchromen kam gleich eine ganze Palette an Fertigungstechniken zum Einsatz. Durch die gezielte Verwendung verschiedenster Materialien und Verfahren konnte ein hochwertiges Display geschaffen werden, welches einen hohen Wiedererkennungswert besitzt.

 

Zeitraum: seit März 2015
Platzierung: Fachgeschäfte
Produkt: Füller

 

Kontakt Hersteller:

HOHN Display GmbH & Co. KG
Schmalzberg 6
74388 Talheim
Deutschland
Tel. +49 7133-9745434
Email:marcus@hohndisplay.com
www.hohndisplay.com

Einreicher/Hersteller: HOHN Display GmbH & Co. KG
Auftraggeber: ONLINE Schreibgeräte GmbH
Designer: Peter Böhringer

Zurück