Snack-Bar-Hütte (D2-02-2016)

Dieses dreidimensionales Display mit LED-Beleuchtung ist am POS ein echtes Highlight. Im Rahmen der Jahresendpromotion 2015 der Firma Lorenz Bahlsen kam dieses Platzierungskonzept zum Einsatz. Durch die dreidimensionale Darstellung erzeugt die Snack- Bar-Hütte große Aufmerksamkeit. Zudem ist das Display beidseitig nutzbar. Durch den Einsatz verschiedener Bauteile wie etwa Dachgiebel oder Fensterläden entsteht eine Tiefenwirkung. Als besonderes Highlight dienen die 14 LEDs, welche am Giebel angebracht sind. Die Anmutung einer winterlich beleuchteten Ski-Hütte passt dabei ideal zum Einsatzzeitraum des Displays und erzeugt eine stimmungsvolle Winter-Atmosphäre. Der Fuß des warentragenden Zusatzdisplays wurde mit einer Banderole in Holzscheit- Optik kaschiert. Damit wird das Skihütten-Thema von Kopf bis Fuß umgesetzt. Trotz des aufwendigen Designs ist das Display einfach im Handling. Dank einer einzigartigen Faltkonstruktion dauert der Aufbau der Snack-Hütte nur wenige Augenblicke.

 


ZEITRAUM:
Dezember 2015 – Januar 2016
PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: Lorenz – Snacks

 

KONTAKT HERSTELLER

SCHELLING GmbH / Steffen Gurzawski

Rodenbacher Chaussee 6

63457 Hanau

Deutschland

Tel. +49 6181 92357-0 

www.schelling.ch

 

EINREICHER/HERSTELLER: SCHELLING GmbH

AUFTRAGGEBER: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

DESIGNER: Rolf Kettner / Daniel Lottici

 

 

 

Zurück