Smart Display (E2-03-2016)

Die Frage, wie Kunden fühlen, denken und handeln, ist für jeden Händler seit jeher von großem Interesse. Eine Antwort darauf liefert das Ritzi Smart Display. Das Display bietet eine kamerabasierte Frequenz- und Verweildauererkennung. Sie zählt, wie viele Kunden am POS oder an einer bestimmten Warenpräsentation vorbeigehen und wie lange sie vor dem Display stehen bleiben. So können unterschiedliche Arten der Warenpräsentation getestet und bewertet werden. Gleichzeitig misst eine Alters- und Geschlechtserkennung wer sich von der Warenpräsentation angesprochen fühlt. Durch Erfassung und Analyse des Umfelds ist das Display in der Lage, Warenangebot und Darstellung flexibel an Betrachter und Umfeld anzupassen. Wie gut die POS-Präsenz beim Kunden ankommt, wird über eine Emotionserkennung ausgewertet, die die Reaktion des Betrachters erfasst.

 

 

 

KONTAKT HERSTELLER

Ritzi GmbH

Gutenbergstrasse 2

78647 Trossingen

Deutschland

Tel. +49 7425 2200-0

www.ritzi.de

 

EINREICHER/HERSTELLER: Ritzi GmbH
AUFTRAGGEBER: Ritzi GmbH
DESIGNER: Ritzi GmbH

 

 

Zurück