Die Frage, wie Kunden fühlen, denken und handeln, ist für jeden Händler seit jeher von großem Interesse. Eine Antwort darauf liefert das Ritzi Smart Display. Das Display bietet eine kamerabasierte Frequenz- und Verweildauererkennung. Sie zählt, wie viele Kunden am POS oder an einer bestimmten Warenpräsentation vorbeigehen und wie lange sie vor dem Display stehen bleiben. So können unterschiedliche Arten der Warenpräsentation getestet und bewertet werden. Gleichzeitig misst eine Alters- und Geschlechtserkennung wer sich von der Warenpräsentation angesprochen fühlt. Durch Erfassung und Analyse des Umfelds ist das Display in der Lage, Warenangebot und Darstellung flexibel an Betrachter und Umfeld anzupassen. Wie gut die POS-Präsenz beim Kunden ankommt, wird über eine Emotionserkennung ausgewertet, die die Reaktion des Betrachters erfasst.
Ritzi GmbH
Gutenbergstrasse 2
78647 Trossingen
Deutschland
Tel. +49 7425 2200-0
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.