Die imposante Berglandschaft mitten im Sportgeschäft ist ein echter Blickfang und macht beim Kunden Lust auf Wintersport. Vor dem aufmerksamkeitsstarken Gebirgsmotiv werden die aktuellen Skier der Marke Fischer wirkungsvoll in Szene gesetzt. Daneben werden die passenden Skischuhe und Skistöcke präsentiert. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen integrierte Bildschirme, die Informationen zum Produkt und zur Marke liefern. Die eindrucksvolle Bergoptik ist in einem aufwendigen Produktionsverfahren entstanden. Um einen langen sowie attraktiven Auftritt am Point of Sale zu sichern, kommt bei der Herstellung der Displays neben Holz hauptsächlich hochwertiges Acryl zum Einsatz.
Kling GmbH
Carl-Benz-Str. 14-16
75217 Birkenfeld
Deutschland
Tel.07231/4888-28
marketing@kling.de
kling.de
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.