Pirat Rico Display (A1-06-2015)

Mit dem Piraten Rico auf große Entdeckungsfahrt - das Bodendisplay Pirat Rico dient zur Präsentation von Spielfiguren des größten deutschen Spielwarenherstellers. Die Grafik wirkt zusammen mit dem Piraten spielerisch und drückt durch die typischen Farben und Bilder die Brandidentität authentisch
aus. Als Material wurde eine Kombination blauer LTD-Platte mit ABS Kanten und blauer bedruckten HPS-Platten verwendet. Die Produkte sind hier dank den niedrigen Etagen sowohl für kleine als auch erwachsene Käufer leicht erreichbar. Die Wühlkiste an der Vorderseite bietet den Kindern eine Möglichkeit, die gewünschte Figur zu finden. Die saubere Ausführung, die stabile Konstruktion und kostengünstige aber gleichzeitig hochwertig aussehende Materialien bilden eine perfekte Verbindung für ein zeitloses Display. Aus diesem Grunde wurden bereits mehr als 500 Stück hergestellt, die die Kinder im ganzen Deutschland in die Spielwelt bringen.

 

 

Zeitraum:
Platzierung: Spielwaren-Fachgeschäft
Produkt: Playmobil - Figures

 

Kontakt Hersteller:

Authentica, s.r.o.
Frankfurter Straße 151 B
63303 Dreieich
Deutschland
Tel. +49 151 51121191
anfrage@authentica.cz
www.authentica.czhttp://www.authentica.cz

Einreicher/Hersteller: Authentica, s.r.o.
Auftraggeber: Geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
Designer: Authentica, s.r.o.

Zurück