neo-angin Ritterburg (D2-06-2016)

Die neo-angin Ritterburg ist die Anlaufstelle für tapfere Ritter und Burgfräulein mit Halsweh! Das verspielte Design ist zielgruppenspezifisch auf die kleinen Patienten ausgerichtet. Im Fokus des Displays steht die als Turm in das Display integrierte Original- Produkt-Faltschachtel des „neo-angin junior Halsschmerzsaftes“. Der Störer weist auf ein gratis Kindermalbuch hin. Dieses befindet sich zu mehreren rückseitig in einer Schublade unterhalb des Turms. Für den Kunden unzugänglich, befindet sich in der Burg zudem ein Warenschacht mit 9 Produktpackungen. Diese kann der Apotheker dem Display aufgrund der hohen Konstruktion einfach von hinten entnehmen. Das Display ist aus 230 Gramm GD2 kaschiert auf F-Welle gefertigt und mit Dispersionsglanzlack veredelt. Es bietet große Kommunikationsflächen mit Bezug zum aktuellen TV-Spot. Der Aufbauaufwand ist minimal, da das Display größtenteils aufgerichtet geliefert wird. Lediglich der Turm, die Fahne und der Störer werden noch vom Verkaufspersonal montiert.

 

ZEITRAUM: 4. Quartal 2016
PLATZIERUNG: Apotheke
PRODUKT: neo-angin junior Halsschmerzsaft

 

KONTAKT HERSTELLER

Art Display GmbH

Butzweilerstr.4

50827 Köln

Deutschland

Tel. +49 221 70992610

 

www.artdisplay.de

 

EINREICHER/HERSTELLER: Art Display GmbH
AUFTRAGGEBER: Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
DESIGNER: Alisa Sorgenfrei, Die Jäger Köln GmbH

 

 

Zurück