Lucky Strike Holzbox-Display (D1-03-2015)

Authentic Look für Authentic Taste – Die traditionellen Wurzeln stehen klar im Vordergrund der Kommunikationsstrategie von Lucky Strike Straight Red. In diesem Sinne hat die Marke eine neue Holz-Umverpackung im Vintage-Style gestaltet. Dazu passend wurde dieses Aktionsdisplay entwickelt, welches am POS Neugier und Emotionen wecken und die Tradition und Herkunft der Lucky Strike widerspiegeln soll. Mittels offset-bedruckter und matt-lackierter E-Welle (180g/qm Sappi kaschiert) wurden übereinander gestapelte Übersee-Transportkisten im authentischen „Usedwood“- Look geschaffen. Die echte Holzwolle im oberen Teil unterstützt die Emotionalität des Displays, das dem Konsumenten den Eindruck vermittelt, als sei die Ware gerade „frisch eingetroffen“. Die Schütte hat eine Greifhöhe von 120 cm, um den rechtlichen Restriktion bezüglich der Erreichbarkeit durch Kinder zu entsprechen.

 

 

Zeitraum: September – Oktober 2014
Platzierung: Lebensmitteleinzelhandel
Produkt: Lucky Strike Straight Red

 

Kontakt Hersteller:

BestSeller GmbH
Hanauer Landstraße 289
60314 Frankfurt
Deutschland
Tel.  +49 (0) 69-707976-70
Ansprechperson: Wolfgang Stein
stein@agentur-bestseller.de
http://www.agentur-bestseller.de 

Einreicher/Hersteller: BestSeller GmbH
Auftraggeber: British American Tobacco GmbH
Designer: BestSeller GmbH

Zurück