Jungle Formula by Azaron Launch (D1-19-2015)

Das Display des Insektenschutzmittels Jungle Formula by AZARON  wurde für die Platzierung am POS Apotheke konzipiert. Das Fokusprodukt „Complete“ sowie die restliche Produktrange werden in einem wertigen, zweistöckigen Aufbau aus 2 mm Graupappe präsentiert. Die ungewöhnliche, dreieckige Form, das Key‐Visual und die Kampagnen‐Headline „Halten Sie Mücken auf Abstand!“ sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Ansprache, die den Kunden direkt die Produktkategorie „Mückenschutz“ vermittelt. Zur weiteren Orientierungshilfe für Kunden bei der Wahl des passenden Produkts sind diese nach ihrem jeweiligen „Stichschutz-Faktor“ (IRF, insect repellent factor) aufgeteilt. Dieser wird am Rand des Displays durch auffällige Stanzungen hervorgehoben und durch aussagekräftige Icons mit situationsbezogenen Kurzbeschreibungen ergänzt. Stellflächen in den jeweiligen IRF‐Farben runden die Kundenführung ab.  Zusätzlich erläutert die Display‐Rückseite den IRF als Beratungshilfe für das Apothekenpersonal.

 

Zeitraum: März 2015
Platzierung: Apotheke, HV-Tresen
Produkt: Jungle Formula by Azaron

 

Kontakt Hersteller:

antwerpes ag
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Deutschland
Tel.(0221)92053-341
daniel.haak@antwerpes.de
www.antwerpes.de

Einreicher/Hersteller: antwerpes ag / Höhn GmbH
Auftraggeber: Omega Pharma Deutschland GmbH
Designer: antwerpes ag / Höhn GmbH

Zurück