Hugo 9 2014 F-Hugo Woman (B1-03-2015)

Ein ausgefallenes Design und auffällige Farben machen dieses Display zu einem Hingucker. Der besondere Clou ist die extravagante Konturnachbildung des Flakons mittels aufgefächertem Stahlblech in Signalrot. Durch diese aufmerksamkeitsstarke Präsentation springt das Display nicht nur sofort ins Auge, sondern rückt auch das Produkt deutlich in den Mittelpunkt. Die roten Elemente vor dem schwarzen Hintergrund sorgen für ein markantes Branding. Auf drei Regalebenen wird die Ware in drei Richtungen gut sichtbar präsentiert. Die Materialkombination aus Kunststoff und Stahl rundet den ästhetischen Eindruck des Displays ab. Das ebenso stilvolle Gesamtbild spricht moderne, selbstsichere Frauen an und fügt sich nahtlos in die Kommunikationsstrategie von Hugo Boss ein. Durch das auffällige Design bietet das Display eine hohe Werbewirksamkeit und wird von den Kunden leicht wiedererkannt.

 

Zeitraum:
Platzierung: Fachhandel
Produkt: Hugo Boss Parfüm

 

Kontakt Hersteller:

form.in GmbH
Max-Immelmann-Allee 2-4
79427 Eschbach
Deutschland
Tel +49 7634 506338
www.form-in.eu

Einreicher/Hersteller: form.in GmbH
Auftraggeber: Kohlschein GmbH & Co. KG
Designer: Djaffar Berkouk

Zurück