Gulfoss II (D1-12-2015)

Zur Markteinführung der neuen Produktrange „Rama, Braten wie die Profis“ in Deutschland hat Unilever dieses Display entwickeln lassen. Bei der Entwicklung wurde ein besonderes Augenmerk auf die Kombination des perfekten „path-to-purchase“ gelegt. Das Konzept lädt den Kunden zum Entdecken und Einpacken der Produkte ein. Dabei rücken die Flaschen in den Vordergrund, bietet zusätzlich auch am Sockel, der Hauptsäule und dem Topschild ausreichenden Platz für aufmerksamkeitsstarkes Branding. Ein wichtiger Bestandteil des Displays ist der komplett vorgeklebte Korpus, welcher einen einfachen Aufbau garantiert.

 

 

 

 

 

 

 

Zeitraum:
Platzierung: Lebensmitteleinzelhandel
Produkt: Rama „Braten wie die Profis“

 

Kontakt Hersteller:

Smurfit Kappa Drogenbos
Avenue Paul Gilsonlaan 439
1620 Drogenbos
Belgien
Mob: +32(0)475757144
Tel:+32(0)23710111
sebastien.Stabel@smurfitkappa.be
www.smurfitkappa.be

Einreicher/Hersteller: Smurfit Kappa Drogenbos
Auftraggeber: Unilever Deutschland
Designer: Xavier Simon

Zurück