Gillette Flexball (B2-06-2015)

Eine Lichtschranke, ein Soundplayer und eine ansprechende Vergleichsmechanik – Das „Gillette Flexball-Display“ steckt voller innovativer Ideen. Den Kern des Konzeptes bildet die Lichtschranke. Sie ermöglicht es vorbeigehende Kunden direkt anzusprechen. Der Impuls der Schranke startet zum einen den Werbe-Jingle „Für das Beste im Mann“. Der Jingle weckt nicht nur die Aufmerksamkeit der Kunden am POS, sondern ist auch essentieller Teil der Kommunikationsstrategie von Gillette und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Ebenfalls durch die Sensorik in Gang gesetzt wird die Vergleichsmechanik. Diese dokumentiert aufmerksamkeitsstark die herausragend flexibel gelagerte Klinge des Rasierers. Die besonderen Eigenschaften des Produkts werden in Szene gesetzt und dem Kunden demonstriert. Dieses innovative Display garantiert große Aufmerksamkeit und einen hohen Werbeeffekt am POS.

 

Zeitraum:
Platzierung: Einzelhandel
Produkt: Gillette Rasierer

 

Kontakt Hersteller:

DEINZER GmbH
Max-Planck-Ring 16
40764 Langenfeld
Deutschland
Tel.02173-39988-0
info@deinzer.de
www.deinzer.de

Einreicher/Hersteller: DEINZER GmbH
Auftraggeber: Procter & Gamble GmbH
Designer: DEINZER GmbH

Zurück