Dieses Display ist nicht nur robust, sondern überzeugt auch optisch durch den geschickten Einsatz von Beleuchtungselementen. Präsentiert wird dabei „Blue Energy“, ein Scheibenreiniger von Sonax. Dieser wird in speziell entwickelten und besonders handlichen 3-Liter-Rundkanistern vertrieben. Darauf zugeschnitten wurde dieses robuste Metall-Display „designed“, welches die Gebinde nahezu unsichtbar und ebenso kreisförmig anordnet, ganz so wie der innovative Kannister selbst. Als besonderes Highlight werden die Produkte durch den geschickten Einsatz von LED-Beleuchtung besonders in Szene gesetzt, wodurch auch die blaue Farbe des Reinigers in besonderer Weise zur Geltung kommt. Ein Topper liefert Kommunikationsfläche, welche für Branding und Produktinformationen genutzt wird.
The Display Company
Londynske nam. 4
639 00 Brno
Tschechische Republik
Tel. +420-545-216114
Für die 23. Auflage des display Superstar Award hat der display Verlag in Kooperation mit der Messe viscom POS (2.-4. November 2016) ein erweitertes Wettbewerbskonzept entwickelt. Neben der Präsentation der Exponate auf der viscom POS während allen drei Messetagen wurden 2016 alle 86 nominierten Exponate in einem Jahrbuch ausführlich vorgestellt. Verliehen wurden die begehrten Branchen-Oscars am 3. November 2016 im Festsaal Europa auf der Messe Frankfurt.