Display Golden Shoe (D1-21-2015)

Mit diesem aufmerksamkeitsstarken Display anlässlich der Fußball-EM 2016 aus Wellpappe in schwarz/gold bestückt mit veredelten Einzelverpackungen mit Spot-Lack und Goldfolienprägung werden die hochwertigen Trophäen-Verpackungen zu einem Muss für alle Fußball-Fans. Das Display vereint einen schönen und attraktiven Gesamteindruck mit einer emotional ansprechenden und zugleich übersichtlichen Warenpräsentation auf 4 Ebenen und verleitet so den Shopper zum Kauf. Es bietet einen umfassenden Blick auf die Produkte sowie einen direkten Zugriff von allen Seiten. Die Verpackungen in limitierter Auflage beinhalten jeweils einen gläsernen Schuh mit 0,7 Liter Inhalt 40%-igem Scotch Whisky. Durch den abnehmbaren Schuber können die Sets auch nach der EM eingesetzt werden. Da das Display bereits befüllt im Handel ankommt, ist der Handlingaufwand für den Handel extrem gering. Das komplette Display ist eine Einstofflösung aus Wellpappe und kann einfach über den Altpapier-Kreislauf entsorgt werden.

 

Zeitraum: Seit Oktober 2015
Platzierung: Getränkehandel
Produkt: Golden Shoe – Scotch Whisky

 

Kontakt Hersteller:

DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Bellingerstraße 7-9
36043 Fulda
Deutschland
Tel. +49 661 88-0
E-Mail: contact.sales@dssmith.com
www.dssmith-packaging.de http://www.dssmith.com

Einreicher: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Hersteller: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Werk Hövelhof
Auftraggeber: Friedr. Schwarze GmbH & Co. KG
Designer: Sascha Halfter

Zurück