Cactus (D1-20-2015)

„Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am POS“ - Das Display „Cactus“ wirbt für das Mischbier Desperados und ist mit einer Höhe von über zwei Metern gar nicht so klein. Die Marketingstrategie der Marke, welche als eine der ersten in Europa Bier mit Tequilageschmack vertrieb, ist unabhängig von ihrer französischen Herkunft eng mit Mexiko verbunden. Somit fügt sich der Kaktus als Display nahtlos in die Kommunikationsstrategie ein. Zudem wird der dargestellte Sombrero mit Mexiko assoziiert und liefert darüber hinaus zusätzliche Fläche zur Kommunikation der Marke. Der Kaktus ist nicht nur aufgrund seiner Größe ein Blickfang. Auch die grüne Farbe ist auffällig. Die Flaschen werden sowohl in der Hauptsprosse als auch auf den Sprossen gut sichtbar präsentiert.

 

 

 

 

 

Zeitraum:
Platzierung: Getränkehandel
Produkt: Desperados - Tequila-Bier

 

Kontakt Hersteller:

Drukarnia Ellert
Nadrzeczna 17
05-462 Wiazowna
Polen
Tel. +48 22 769 0 177
karolina.wardak@ellert.pl
www.ellert.pl

Einreicher/Hersteller: Drukarnia Ellert
Designer: Robert Ostrowski

Zurück