Arch Display (D2-07-2016)

Mit dem „Arch Display“ wurde das ehrgeizige Ziel verfolgt, eines der markantesten Markenelemente des Energy Drink Herstellers Red Bull für Sonderplatzierungen im LEH zu nutzen. Die einzigartige 3D-Konstruktion überzeugt einerseits durch einen hohen Wiedererkennungswert und Shopper Impact, andererseits durch das funktionelle Design, wodurch der Transport – im Kofferraum eines VW Passat Variant – und der Aufbau durch einen einzigen Merchandiser kostensparend ermöglicht wird. Das Display wurde an die Dimensionen einer Euro Palette angepasst, bietet an den Seitenteilen zusätzlich Platz für ein Palletten-Display und ermöglicht dank austauschbarer Kommunikationsflächen unterschiedlichste Gestaltungsmöglichkeiten für den internationalen Einsatz. Das komplette Display ist eine Einstofflösung aus Wellpappe und kann einfach über den Altpapier-Kreislauf entsorgt werden.

 

 

 

PLATZIERUNG: LEH
PRODUKT: Red Bull

 

KONTAKT HERSTELLER

DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

Bellingerstr. 7-9

36043 Fulda

Deutschland

Tel. +49 661 88216 

www.dssmith-packaging.de

 

EINREICHER/HERSTELLER: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
AUFTRAGGEBER: Red Bull GmbH
DESIGNER: Thomas Löffler, Peter Gabler (DS Smith) & Gonzalo Benedi, Carlos Diaz (More from Less)

Zurück