Aoste Schubkarren Display (D1-05-2015)

Das Aoste Schubkarren Display überzeugt durch seine unkomplizierte Konstruktion und zeigt, dass mit geringem Materialeinsatz ein eindrucksvolles Display entstehen kann.

Der warentragende Korpus besticht durch seine konische Form, an die lediglich zwei Zusatzelemente - ein zweidimensionales „Rad“ und ein „Haltegriff“ - arretiert werden. Die Kombination von nur drei Komponenten, in Verbindung mit einer sehr ansprechenden Grafik, lässt dieses Display zu einer mediterranen Schubkarre werden. Abgerundet wird die Szenerie durch eine simple, jedoch auffallende Palettenabdeckung in Kopfsteinpflasteroptik. Eine optimale Präsentation der Produkte versteht sich von selbst. Zusätzliche Kommunikationsfläche schafft das Topschild, platziert auf Augenhöhe des Konsumenten.

 

 

 

 

Zeitraum: 2-4 Wochen
Platzierung: Lebensmitteleinzelhandel
Produkt: Aoste Wurstspezialitäten

 

Kontakt Hersteller:

Smurfit Kappa Zedek
Grevener Str. 67
48149 Münster
Deutschland
Tel. 49 251-214080
Email:info.zadek@smurfitkappa.de
www.smurfitkappa.com

Einreicher/Hersteller: Smurfit Kappa Zedek
Auftraggeber: Campofrio Food Group Deutschland GmbH
Designer: Dirk Vortkort/ Olivia Tomaschek

Zurück