Adidas Big Entrance Display Football (A2-10-2015)

Exklusive Fußballschuhe brauchen für die Präsentation ein exklusives Display! Dieses Image-Display wurde für die Fußballkampagne Be the difference FW 2015 entwickelt. Dank der großzügigen Maße und der auffälligen Grafik fällt es sofort ins Auge und erweckt die Lust, den Schuh in die Hand zu nehmen. Sowohl Stärke als auch Emotionen und Gefühle sind hier verkörpert. Das wird durch die eckige Form betont. Die schwarze LTD Platte verleiht dem Display den massiven Look, der pulverbeschichtete Metallpodest die Stabilität und die matt laminierten Aufkleber die letzten kleinen Details. Die Reinheit der Ausführung lag bei der Entwicklung an der ersten Stelle und durch viel Handarbeit in der Kleinserie wurden die Displays äußerst präzise hergestellt. Von diesem Display wurden lediglich zwei Stück für die Prämiengeschäfte in Paris und London gefertigt, die deren Eingang rasant hervorheben.

 

Zeitraum:
Platzierung: Sportgeschäft
Produkt: Adidas X 2015 – Fußballschuh

 

Kontakt Hersteller:

Authentica, s.r.o.
Frankfurter Straße 151 B
63303 Dreieich
Deutschland
Tel. +49 151 51121191
anfrage@authentica.cz
www.authentica.cz

Einreicher/Hersteller: Authentica, s.r.o.
Auftraggeber: adidas AG
Designer: Intermarketing Agency

Zurück