2/1 Pal.-Display "Tordeko EM 2016" (D2-01-2016)

Ein Tor am POS lässt das Herz eines jeden Fußballfans höher schlagen. Deshalb wurde im Auftrag von Lorenz Bahlsen ein Display für den Abverkauf der Erdnuss-Locken und Crunchchips während der Europameisterschaft 2016 in Toroptik umgesetzt. Zwei Trägersäulen bilden die Pfosten und ermöglichen die Präsentation eines großen Toppers mit Fernwirkung. Das gewebte Tornetz rundet die Toroptik ab und erzeugt echte Stadionatmosphäre. Die Standfigur von Miroslav Klose erzeugt am POS zusätzlich Aufmerksamkeit und weckt bei den Fußballfans positive Assoziationen. Mit dem Topper, den Wobblern, dem Fuß der Standfigur sowie den Palettenecken steht viel Kommunikationsfläche zur Bewerbung der Produkte sowie des dazu gehörigen Gewinnspiels zur Verfügung. Das Display kann flexibel in zwei verschiedenen Größen an das jeweilige Platzangebot am POS angepasst werden. Die größere Variante ist mit einer Breite von 2,4 Metern schon alleine durch seine Größe ein echter Eye-catcher.

 


ZEITRAUM:
während der EM 2016
PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: Lorenz Bahlsen – Snacks

 

KONTAKT HERSTELLER

 

SCHELLING GmbH / Steffen Gurzawski

Rodenbacher Chaussee 6

63457 Hanau

Deutschland

Tel. +49 6181 92357-0

www.schelling.ch

 

EINREICHER/HERSTELLER: SCHELLING GmbH
AUFTRAGGEBER: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
DESIGNER: Michaela Reibling / Rolf Kettner

 

 

Zurück